YOOGURT kommt aus Mittelfranken

Wir haben uns gefragt:
Warum gibt es eigentlich keinen Joghurt vom Landwirt um die Ecke, welcher nicht industriell hergestellt wird und trotzdem von erstklassiger Qualität ist?

YOOGURT ist unsere Antwort.

YOOGURT wurde von uns (Peter und Thorsten) in Mittelfranken entwickelt und wird auch hier von uns hergestellt.

Wir kaufen die Milch vom Landwirt um die Ecke ein und verarbeiten diese direkt zu unserem YOOGURT. Dabei machen wir alles so, wie Joghurt schon immer gemacht wurde:

Zuerst wird die naturbelassene Milch erhitzt um sie haltbar zu machen. Jetzt schnell abkühlen und danach die Joghurtkulturen zugeben. Nach 6 bis 8 Stunden ist der Joghurt bereit zum Abfüllen. Bei unseren Sorten mit besonderem Geschmack wird zuvor noch die Fruchtmischung untergerührt.

Fertig! Und nach einer Nacht im Kühlschrank kannst du deinen frischen YOOGURT abholen.

Wie du siehst brauchen wir keine künstlichen Zusatzstoffe für den perfekten Joghurt. Wir sind von unserem YOOGURT begeistert, denn er ist genau so wie wir es uns wünschen. Gesund und lecker.

Probiere ihn einfach selbst.

Kontakt

Die YOOGURT manufaktur ist in Kehlmünz ansässig, einem ländlichen Dorf zwischen Nürnberg und Ansbach im Herzen Mittelfrankens.

YOOGURT manufaktur

Kehlmünz 1

90599 Dietenhofen

Erreichen kannst du uns unter info@yoogurt.de
Wir freuen uns über jede Nachricht